Anbau an ein Einfamilienhaus in Hamburg – Bahrenfeld

Im Zuge des Anbaus wurde auch das Bestandshaus im großen Stil umgebaut und saniert und mit einem vollkommen neuen Grundriss versehen. Von außen musste der Siedlungshauscharakter des Altbaus aus städtebaulichen Gründen aber erhalten bleiben, so dass an der bestehenden Fassade nur kleine Eingriffe vorgenommen wurden. So entstand ein Haus mit „zwei Gesichtern“, dass sich auf der Straßenseite in die umgebende Bebauung einpasst, sich zur Gartenseite aber ganz modern gibt. Ein schönes Beispiel dafür, wie sich auch in der Architektur Gegensätze manchmal gegenseitig befruchten.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: A_0016
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland