Anbau an ein Siedlungshaus in Reinbek

Dass es sich um einen Anbau handelt, ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Als eigenständiges Bauwerk haben wir den Neubau neben das Bestandshaus gesetzt und die beiden Gebäude nur mit einem eingeschossigen Glaszwischenbau verbunden. Die Wohnfläche des kleinen Siedlungshauses wurde durch den Anbau verdoppelt. Dementsprechend gleichberechtigt stehen sie nun nebeneinander und bilden, obwohl sie sich gestalterisch vollkommen voneinander unterscheiden, trotzdem ein harmonisches Ganzes.
Mittlerweile haben wir auch noch im Inneren des Bestandshauses umgebaut und auf dem Grundstück ein wirklich tolles Garagengebäude errichtet. Dieses ist allerdings mittlerweile so gut in die Gartengestaltung integriert, dass man es nicht mehr fotografieren kann.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: A_0003
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland