Anbau von zwei Wintergärten in Lüneburg

Die Bauherren hatten das Bestandshaus in einer der schönsten Ecken von Lüneburg gekauft, obwohl sie sich in der Architektur des Hauses nur bedingt wiederfinden konnten. Außerdem waren ihnen die Küche und das Wohnzimmer zu klein. Wir entwarfen für sie zwei Wintergärten. Einer erweiterte die Küche und ermöglichte so die Unterbringung eines großen Esstischs. Der zweite vergrößert den Wohnbereich und verbessert die Belichtungssituation im Inneren. Die modern gestalteten Wintergärten spiegeln die Architekturauffassung der Bewohner wieder. Sie heben sich zwar gestalterisch stark vom Altbau ab, bilden aber trotzdem gemeinsam ein harmonisches Ganzes. Obwohl vor mittlerweile fast 15 Jahren gebaut, für uns immer noch ein echter „Eyecatcher“.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: W_0000
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland