Möllnman Triathlon

Der erste Triathlon-Versuch fiel ins Wasser –

Am Samstag vor Midsommer waren zwei hochmotivierte Teams der Harms und Köster Bau GmbH für den „Möllnman“, ein Triathlon im Möllner Luisenbad, gemeldet. Die Radfahrer sollten ihr Rennrad bis ca. 9:00 Uhr eingecheckt haben. Dies gestaltete sich auf dem Regenüberfluteten Gelände allerdings schon als sehr schwierig. Trotzdem versammelte sich die komplette Mannschaft nebst Anhang. In der gesamten Zeit wütete über den Köpfen aller anwesenden Teilnehmer ein Unwetter mit Starkregen, Gewitter und Wind. Die Mannschaft machte trotz des schlechten Wetters gute Miene zum böden Wetter und nahm es mit Humor. Als jedoch das Rennen auf Grund der lebengefährlichen Straßenbedingungen und des nicht aufhörenden Gewitters komplett abgesagt werden musste, war die Enttäuschung groß. Wollte das Team doch unbedingt seinen ersten Team-Triathlon bestreiten. Auch von Veranstalter Seite war der enorme ehrenamtliche Aufwand leider umsonst. Im nächsten Jahr wird ein neuer Versuch gestartet. Vielleicht gibt es ja in diesem Jahr noch einmal die Möglichkeit zu Laufen…

Comments are closed.