Ein besonderer Hingucker: „Das blaue Haus“ in Reinbek

Nein! Keiner der Bauherren arbeitet bei Aral. Trotzdem mußte es auf jeden Fall dieses Blau sein. Lange habe ich dagegen angeredet, aber es war nichts zu machen … Zum Glück, wie ich heute zugeben muss. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich an diesem freundlichen Farbtupfer vorbeikomme.
Manchmal (natürlich nur sehr selten) ist es auch mal gut, nicht auf den Architekten zu hören.
Auch sonst gefällt uns das Haus immer noch sehr gut. Innen wirkt es, auch aufgrund der vielen sichtbaren Holzbauteile, genauso freundlich wie von außen.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: N_0010
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland