Errichtung eines Einfamilienhauses in Büchen

Dieses Haus wurde um einen großen Einbauschrank herum geplant, den sich die Bauherren kurz vor der Entscheidung, ein Haus zu bauen, für ihre alte Wohnung angeschafft hatten und der mit in das neue Haus umziehen sollte.
Der Entwurf wurde in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren und in langen Nachtsitzungen entwickelt. Es wurde um manches Detail gerungen. Dass es eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit war, zeigt, wie wir finden, das Ergebnis.
Neben den gestalterischen Kriterien spielte bei der Planung des Gebäudes auch die Haustechnik eine große Rolle. Ausdrücklicher Wunsch der Bauherren war es, das Gebäude weitgehend mit Sonnenenergie zu beheizen. Zudem wurde es mit einer kontrollierten Lüftungsanlage versehen.
Im Zuge des Baus einer Carportanlage wurde im Nachgang dann auch noch eine Photovoltaikanlage eingebaut.
Übrigens: Der Einbauschrank hat den Weg in das neue Haus am Ende dann doch nicht geschafft.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: N_0009
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland