„Haus für Freunde“ in Adendorf

Man soll ja eigentlich nicht für Freunde bauen. Wir haben es trotzdem getan und es hat richtig Spaß gemacht. Ein schönes Haus ist am Ende auch noch dabei rausgekommen. (Das tollste an dem Haus ist, dass man im Hauswirtschaftsraum einen Kinderfahrradanhänger abstellen könnte, … also wenn man einen hätte … oder bräuchte … oder so. (kleiner Insiderwitz)).
Inzwischen steht das Haus in einem absoluten Traumgarten, und einen sehr, sehr schönen Carport durften wir auch noch bauen (zu sehen auch auf dieser Seite unter „Carports: Doppelcarport in Adendorf“).

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: N_0001
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland