Neubau eines Fachwerkhauses in Grömitz

„… dort den Lebensabend verbringen wo andere Urlaub machen …“, war das Ziel der aus Süddeutschland stammenden Bauherren als sie das Grundstück in der Nähe ihres langjährigen Urlaubsorts Grömitz an der Ostsee erwarben.
Über Empfehlungen kamen sie zu uns nach Kollow, aus ihre damaligen Perspektive ein Ort nicht weit weg von der See. Natürlich wollten sie von uns … zur Freude unserer Zimmereiabteilung … ein echtes norddeutsches Fachwerkhaus geplant und gebaut bekommen.
Im Gegensatz zum traditionellen Baustil sollte der Grundriss allerdings modern ausfallen und wurde offen, fliessend und hell gestaltet. Beheizt wird das Haus über eine Erdwärmepumpe. Zudem wurde eine kontrollierte Lüftungsanlage eingebaut.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: N_0011
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland