Neubau eines Mehrfamilienhauses in Geesthacht

Auch ein tolles Projekt. Ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen auf einem nicht ganz einfach zu beplanenden Hanggrundstück in Geesthacht. Die Grundrisse der Wohnungen erstrecken sich teilweise über zwei Ebenen. Alle Wohnungen haben eine eigene Terrasse oder einen Balkon. Das Gebäude erfüllt die Richtlinien des KfW-70- Förderprogramms. Natürlich ging es bei der Planung auch darum, das Grundstück im Rahmen des Baurechts möglichst ökonomisch auszunutzen – dieses sollte allerdings verträglich für die Nachbarschaft erfolgen. Das scheint gelungen zu sein, da der Bauherr zu dem Projekt bisher nur positive Rückmeldungen bekommen hat und es anscheinend allgemein als Bereicherung für die Gegend gesehen wird.
Auch nicht ganz unwichtig: Die Wohnungen konnten nach bzw. während der Fertigstellung schnell vermietet bzw. verkauft werden und alle derzeitigen Bewohner scheinen sich wohl zu fühlen.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: N_0008
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland