Neubau eines biologischen Seminargebäudes in Bad Bevensen

Auf dem weitläufigen Waldgrundstück einer Klinik für psychosomatische Erkrankungen wurde ein separater Schulungs- und Seminarbereich benötigt. Wunsch und Vorgabe der Bauherren war die Verwendung baubiologisch unbedenklicher Baustoffe.
Das Gebäude wurde durch uns entworfen und zum Pauschalfestpreis realisiert. Es wurde ein klarer und ablesbarer Grundriss gewählt. An eine zentrale Eingangshalle mit den notwendigen Nebenräumen wurden zwei Schulungsräume und der zwölfeckige Mehrzweckbereich mit der offen gelegten Dachkonstruktion angedockt.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: G_0002
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland