Umbau eines Bugalows in Schwarzenbek

Im Zuge der notwendigen energetischen Fassaden- und Dachsanierung eines Flachdachbungalows aus den 70-er Jahren haben wir auch dessen Architektur gleich etwas „entstaubt“. Dazu haben wir die ehemals vorhandenen Dachüberstände mit der „drückenden“ schwarzen Verschieferung zurück gebaut. Die Fassade wurde bis über die Dachhaut geführt und erhielt als oberen Abschluss eine Alu-Attikaabdeckung. Das Gebäude wirkt nun höher und nicht mehr so geduckt. Die Terrasseneinfassung mit der Eckstütze, die wir komplett neu hinzugefügt haben, macht das Gebäude gleich noch etwas „leichter“ und zeitgemäßer.

Air Conditioning Heating Balcony Dishwasher Pool Internet Terrace Microwave Fridge Cable TV Security Camera Toaster Grill Oven Fans Servants Furnished Cupboards
Property ID: A_0021
Property Address: Fasanenweg 2, 21527 Kollow, Deutschland